Mittwoch, 5. September 2007

Was lange währt.....

Wie schon erwähnt, treffen wir uns (offiziell) einmal monatlich in Schönaich bei Böblingen. Aber in Wirklichkeit treffen wir uns natürlich viel öfter, sei es zufällig beim Einkaufen, sei es bei Ausstellungen, zum Kaffeetrinken oder auch zu einem Schwätzchen zwischendurch. Momentan besteht unsere Gruppe aus etwa 35 Quilterinnen, die außer quilten auch sticken, stricken, klöppeln, basteln und andere schöne Handarbeiten fertigen.
Also nicht überrascht sein, wenn auf den Fotos ab und zu ein "quilt-artfremdes" Teilchen zu sehen ist, wir sehen das nicht so eng.

Unser letztes Treffen war am 29. August und hier nun ein paar Fotos von den wunderbaren Dingen, die wir zu sehen bekamen:

Zunächst natürlich einen Quilt - wer unsere Ellen kennt, weiß, daß sie Rosenstoffe liebt



Als Nächstes seht Ihr Karins Bauernhof, genäht nach einer Anleitung von Wilma Karels



Und nun ein paar Kissen







2 wunderschöne Taschen




So, und jetzt das versprochene quilt-artfremde - meisterliche Bändchenstickerein von unserer Roswitha





Zum guten Schluß noch 3 Bilder unseres Gemeinschaftsquilts, an dem wir gerade nähen.






Ach so - fast vergessen - unser nächstes Treffen ist am 26. September.
Wer also Lust hat uns zu besuchen ist herzlich willkommen. Kurzer Anruf genügt und ich sag Euch gerne Details.

Keine Kommentare: