Donnerstag, 6. Mai 2010

Kirchenbazzzzar

Am 20. März fand der evangelische Kirchenbazar in Schönaich statt.
Wie jedes Jahr haben wir uns auch dieses Jahr wieder daran beteiligt mit der Verlosung eines Quilts und einiger Kleinigkeiten dazu.
Den Quilt hat uns Heidi Knebl zur Verfügung gestellt. Es war dieses Mal ein Wandbehang - die schiefen Häuser von Sulky - vielen Dank an Heidi!

Stolze 830 EURO hatten wir am Nachmittag an den Jugendverein übergeben und die Erinnerung an viele nette Gespräche mit nach Hause nehmen.

...und hier ein Rätsel zum Kirchenbazar - was könnte das sein?
oder dies?

Ihr werdet es nicht glauben ..... das sind Frankfurter Kränze und Torten, in der Kirche aufbewahrt für das Kuchenbuffet beim Bazar.
Die beiden Bilder oben wurden von der Empore geknipst - so sieht es dann von der Seite aus
und so
Jedes Jahr werden um die 600 Kuchen!!! für diesem Tag gebacken und auch verkauft.

Eine Superidee war das Kistenstapeln. Ich habe die Jungs um ihren Mut bewundert.
Hier die Fotos ohne Kommentar - der Turm fiel bei der 23. Kiste um



1 Kommentar:

Silvia hat gesagt…

... lecker diese vielen Kuchen.