Donnerstag, 23. September 2010

Sonntags-Nähtreff in Böblingen am 17.10.2010 und ein Lob an uns!

Guten Morgen Ihr Lieben,

wie versprochen, erinnere ich an dieser Stelle an den nächsten Termin für unseren Sonntags-Nähtreff auf dem Schloßberg in Böblingen.
Andrea ist so lieb, uns die Türen um 10.00 Uhr aufzuschließen, damit wir uns zusätzlich zum Mittwochabend auch dort noch treffen können - vielen Dank Andrea!
Gestern abend haben sich schon 6 angemeldet, es gibt also noch freie Plätze.

Der nächste Sonntags-Nähtreff wird dann am 12. Dezember sein.

Und jetzt noch etwas ganz Persönliches von mir:
Ich habe unser Treffen gestern abend als sehr sehr schön und bunt und abwechslungsreich empfunden. OK, es war ein bißle laut manchmal, aber das schiebe ich jetzt auf den 'Ausweichraum'.
Wir durften so viele schöne Quilts, Taschen und Täschchen, Ideen und Bilder anschauen. Die Vorfreude auf Bad Herrenalb war denen, die nächste Woche dort sein werden, anzumerken. Selbst die Sprache spielt in unserer Gruppe keine Rolle, wir verstehen uns. Der Abend verging wie im Flug.
Vielen Dank an Euch alle.
Grüßle von der immer noch leicht ohrensurrenden Birgit

Keine Kommentare: