Dienstag, 2. November 2010

Bilder vom Septembertreffen

Uns ist es doch tatsächlich gelungen, das 10-jährige Bestehen unserer Gruppe zu verschlafen.
Eigentlich wollten wir es dann im September nachfeiern. Ausgerechnet zum Septembertermin hatten wir den Raum im Finkenweg nicht zur Verfügung. Deshalb haben wir erst im Oktober mit Sekt und leckerem Apfelbrot - von Gerda gebacken - unser 10-jähriges nachgefeiert.
Aber eines nach dem anderen. Jetzt gibt es zunächst mal die Bilder vom Septembertreffen.
Etwas Besonderes ist der Quilt von Andrea von der Lebenshilfe. Bei derWaldheimfreizeit wurden die Bilder von den Kindern gestaltet und später von den Betreuern zusammengefügt. Eine superschöne Idee und bleibende Erinnerung an den Sommer

...und jetzt wie gewohnt eine kleine Diaschau der anderen im September gezeigten Werke



 

Keine Kommentare: