Samstag, 19. März 2016

Bazzzar

Der Schönaicher Kirchenbazar hat begonnen - das ist unser Verlosungsstand
Sieht doch super aus

1 Kommentar:

Gabriele hat gesagt…

Liebe Schönaicher,
lange habe ich überlegt, ob ich überhaupt mal was auf Eure Blogseite schreiben soll. Ich sehe Euch ja leider immer nur einmal im Jahr in Herrenalb, bin aber immer gespannt auf Eure Bilder, denn Ihr macht so schöne Sachen, die würde ich auch das Jahr über gerne sehen. So konnte ich in Herrenalb Euren diesjährigen, wunderschönen Log-Cabin-Quilt bewundern. Ich finde es schade, dass ich so wenig von Euch mitbekomme. Einen Blog zu unterhalten, dazu braucht es Zeit, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Aber Eure Quilts und anderen "Näherzeugnisse" sind so schön, ich würde mich freuen, wenn ich öfters mal Bilder davon sehen dürfte.

Liebe Grüße
Gabriele