Sonntag, 17. Februar 2008

Bazzzzarquilt 2008

Tja, Bazzzzar schreibt man in Schönaich so - oder besser gesagt, man schreibt es mit einem z, aber spricht es tatsächlich mit zzzz aus. Ich geb da mal keinen Kommentar zu ab, gell?
Gemeint ist der jährlich stattfindende Kirchenbazar der evangelischen Gemeinde.
Da die Schönaicher Patchworkgruppe den Raum für die Treffen von dort zur Verfügung gestellt bekommt, beteiligen wir uns jedes Jahr mit einem Quilt am Bazar.
Dieses Jahr ist es der Blumengarten:


(zugegeben - in echt sieht der Quilt viel besser aus, die Farben leuchten und der Rand ist grün und ich garantiere dafür, daß der Quilt auch schön gerade und rechteckig ist - aber stellt Ihr Euch mal auf einen wackeligen Schemel und der fotografierende Männe sagt immer wieder "höher, tiefer, breiter, links, rechts, ruhig halten". Irgendwann machen die Arme nicht mehr mit).

Mitglieder der Patchworkgruppe übernehmen auch den Losverkauf und Ihr könnt uns vor dem Gemeindehaus in der Schwabstraße finden.
Der Bazar dieses Jahr ist am 1. März - hoffentlich wird es wärmer sein als die letzten Jahre.

Keine Kommentare: