Donnerstag, 26. Juni 2008

Gerdas Bilderbuch

Es gab gestern beim Sommerfest einiges zu sehen beim Show and Tell, aber besonders schön war Gerdas Bilderbuch für den Enkel Luca.
Die meisten Teile im Buch sind abzunehmen, auszutauschen, zuzubinden, zu öffnen usw. Es sind Schätzchen versteckt und auf die Rückseite in die Tasche kommt eine Geschichte.
Gerda möchte mit unserer Gruppe ab dem Herbst ein regelmäßiges Treffen durchführen, in der sie uns zeigen möchte, wie man Bilderbücher dieser Art näht.
Aber jetzt schaut selbst:

Das Titelbild


Heißluftbalon und Blumenwiese


Wäscheleine und Apfelbaum


Traktor, Kartoffelsäcke und Ampel


Schatzkiste und Spukschloß


Eisbär und Piratenschiff


Rückseite mit Tasche

Kommentare:

berto xxx hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Diana Dörzbacher hat gesagt…

Ui, Gerda das ist echt schön geworden.
Essenstechnisch haben wir bestimmt was versäumt. Nächstes Mal sind wir auch wieder dabei.