Mittwoch, 11. Juni 2008

Sommerfest

Beim nächsten Treffen am 25. Juni wollen wir ein kleines Sommerfest im Freien feiern.
Bitte bringt Kleinigkeiten zum Essen mit, Salate, Snacks usw.
Für Getränke sorgt Gerda.
Treffpunkt ist wie gewohnt das Gemeindehaus Finkenweg.
Falls es regnen sollte, können wir in unserem Raum weiterfeiern.

Bitte denkt daran, die restlichen Blätter für den Gemeinschaftsquilt mitzubringen, es fehlen noch 6 oder 8 Stück. Wir wollen beim Treffen die Blätter auf einem Tuch auslegen und besprechen, in welchen Farben wir die Dreiecke annähen werden.

Für das holländische Bärchenprojekt habe ich schon viele wunderschöne Stoffe bekommen. Wer noch mitmachen möchte, bitte schön:
Für ein Bärchen werden 30x60 cm Patchworkstoff guter Qualität benötigt.
Wir wollen das Paket Anfang Juli wegschicken.

Wir sehen uns spätestens beim Sommerfest
Birgit

Keine Kommentare: